„Alles hat seine Zeit“ – Nun ist es endlich so weit
capella jeunesse lädt ein

Zum Abschiedsgottesdienst am 8.3.2014 um 18:00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche möchten wir die Gemeinde sehr herzlich einladen. Alles hat seine Zeit! 1992 haben wir als Kinderchor „minicapella“ angefangen, 2001 entsteht daraus die „capella jeunesse“, denn aus dem Kinderchoralter sind die Jugendlichen herausgewachsen. Inzwischen haben fast alle die Schule abgeschlossen, sind flügge geworden und haben Hochdahl für die Ausbildung oder das Studium verlassen. Wir haben uns daher schweren Herzens entschlossen, die wunderbare Chorarbeit zu beenden, aber nach so vielen Jahren wollen wir nicht sang- und klanglos verschwinden. Nachdem wir dieses Vorhaben aus gesundheitlichen Gründen schon einmal verschieben mussten, haben wir zum Glück einen passenden Termin gefunden, an dem alle von nah und fern anreisen, um in einem letzten gemeinsamen Gottesdienst noch einmal eine kleine Auswahl unserer vielen geliebten Lieder zum Klingen zu bringen. Herzliche Einladung an alle!

Gabriele Janich